Weihnachtsfeier

Update zur Weihnachtsfeier:

Am Freitag, den 17.12. wollen wir mit allen Vereinsmitgliedern und Partner(innen) eine Weihnachtsfeier veranstalten. Beginn um 19 Uhr hinter dem Schützenheim.

Auf Grund des Infektionsgeschehens haben wir uns dazu entschieden, die Weihnachtsfeier draußen unter den Eichen hinter dem Schützenheim stattfinden zu lassen.

Wir werden es uns am Feuer mit einer heißen Gulaschsuppe (glutenfrei, laktosefrei) oder Tomatensuppe (vegetarisch) gemütlich machen. Dazu gibt es heiße oder kalte Getränke (Glühwein, Kakao, Tee, Bier, Cola etc.).

Kostenbeitrag für Essen und Getränke beträgt 10 € pro Person.

Anmelden müsst ihr euch bis zum 14.12.21 um 18:00 Uhr verbindlich entweder in der Liste im Schützenheim, über die Webseite oder bei Alena Berkhahn direkt.

Es gilt derzeit für Veranstaltungen draußen die 2G-Regelung. Wir würden uns aber wünschen, dass sich jeder Teilnehmer, der nicht geboostert ist, sich an diesem Tag testet.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und geselligen Abend mit euch.

Der Vorstand