Hänigser Bogenschützen präsentierten ihr Fähigkeiten bei der Niedersächsischen Landesverbandsmeister 2023 – Feldbogen

Am 10. und 11. Juni 2023 fand am Kiebitzsee in Celle die Niedersächsische Landesverbandsmeisterschaft des NSSV e. V. im Bogenschießen mit dem Feldbogen statt.

Für den Bürgerschützenverein Hänigsen e. V. starteten zwei bekannte und erfolgreiche Bogenschützen und präsentierten ihre Fähigkeiten in den Klassen Master und Herren.

In der Klasse Master Blankbogen kämpften 21 Teilnehmer um das beliebte Edelmetall, dabei errang unser Schützenbruder Robert Hülsmann mit einem guten Ergebnis von 230 Ring den 10. Platz.

In der Klasse Herren der Blankbogendisziplin schaffte es unser Schützenbruder Kai Meyer auf das Siegertreppchen und wurde für sein sehr gutes Ergebnis von 306 Ring mit der Goldmedaille belohnt.

Der Vereinsvorstand beglückwünscht seine beiden Athleten zu diesen guten Ergebnissen und freut sich gemeinsam mit Kai Meyer über seine Goldmedaille und den errungenen Titel des Niedersächsischen Landesverbandsmeister 2023 – Feldbogen in der Disziplin Blankbogen Herren.