Grillnachmittag der Mittwochsrunde 2017

Es war wieder soweit! Die Mittwochsrunde veranstaltete ihr jährliches Grillfest am 16.8.2017 an dem Kuhlenberg.

Durch tatkräftige Mithilfe von Alfred Schmidt, Manfred Kindel und Klaus Angermann konnten die Vorbereitungen zügig abgeschlossen werden. Um 15 Uhr kamen dann die restlichen Mitglieder der M.runde und die Sause konnte beginnen. Die Fa. Lindemann hatte die Würstchen , Steaks und Salate pünktlich geliefert und das Grillen konnte beginnen.

Diesmal waren unsere Grillmeister Artur Schmid und Klaus Angermann.

Auch so manches Getränk wurde verkonsumiert. Insgesamt war es eine sehr lustige Runde die gegen 18 Uhr 30 ihr Ende fand.

Unsere Veranstaltung zeigt mal wieder den Kameradschaftlichen Zusammenhalt der Mittwochsrunde.

Achtung : Es kann jedes BSV Mitglied, auch unter 60 Jahren, in der Mittwochsrunde zum Schießen und geselligen Beisammensein von 15 – 18 Uhr mitmachen.