Ein Wort an unsere Schützenjugend

Liebe Schützenkinder,

dieses Jahr ist schon komisch. Nichts ist mehr, wie es wahr. Das gilt für euch ebenso wie für eure Eltern, deren Alltag sich teilweise ziemlich verändert hat. Wir setzen uns Masken zum Einkaufen auf, die Schule läuft total anders. Wir halten Abstand zu unserem bisherigen Leben. Auch unser Schützenfest kann nicht wie gewohnt stattfinden. Ganz schön blöd!

Im letzten Jahr habt ihr fleißig trainiert, um die Kinderkönigsscheibe oder die Pokale zu bekommen. Das geht nun nur noch eingeschränkt.

Wir haben uns etwas anderes ausgedacht. Wir haben Päckchen gepackt mit Süßkram und Überraschungen. Eine kleine Auswahl an Dingen, die euch dieses Jahr das Schützenfest etwas näherbringen soll.

Wir möchten Euch bitten, nicht den Mut zu verlieren. Irgendwann wird es wieder besser. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Gut Ziel!

Schützenfest 2020

Dein Schützenfest-Team des Bürgerschützenverein Hänigsen e.V.