Neuwahl des 1. Schießsportleiters und Verabschiedung des 1. Jugendleiters

Bei der Jahreshauptversammlung 2017 stand der Posten des ersten Schießsportleiters zur Wahl. Carsten Mundt stellte sein Amt nach 6 Jahren zur Verfügung. Manfred Meyer übernahm diesen Posten.
Als Dank für die guten Dienste im Verein überreichte der erste Vorsitzende Achim Schacht im Namen des ganzen Vereins einen Präsentkorb.

Verabschiedung 1. Schießsportleiter

Carsten Mundt, Achim Schacht

Auch Jörn Kindel stellte sein Amt des 1. Jugendleiters zu Wahl. Jedoch konnte sich bisher noch kein Nachfolger finden.
Jörn war seit 1999 erster Jugendleiter und auch davor schon in der Jugendarbeit sehr aktiv. Wir bedanken uns herzlich für 18 Jahre hervorragende Arbeit!
Ein Präsentkorb wird später noch offiziell vom ersten Vorsitzenden überreicht.

Neuwahlen der Schriftführer

Jörn Kindel, Heike Meyer

Heike Meyer bedankte sich persönlich bei Jörn mit einem Blumenstrauß für die tolle Arbeit und Unterstützung in der Jugendarbeit.