Pokalsieger 2019

Den Kreissparkassenpokal, angesetzt mit 100 Teilern, gewinnt mit 100,2 Teilern Tim Noske.

Der Anderson-Pokal, hier sind 111 Teiler gefordert, erhält mit 111 Teilern Marno Meseberg.

Die Rufnummer der Feuerwehr 1-1-2 ist der festgesetzte Teiler für den Pokal, den uns die Feuerwehr gestiftet hat. Hier ist der Gewinner mit 112 Teilern Florian Beneke.

Wieles Sauna Pokal, verbunden mit einem Gutschein für Sauna oder Fußpflege, erhält mit 332,2 Teilern von 333 geforderten, Jonas Beneke.

Den Mittwochsrundenteller erhält mit 64 Teilern Wilfried Ebeling.

Den Schiebenkieker-Pokal ist mit 124 Teiler angesetzt ist, gewinnt Sebastian Stottmeier mit 124,9 Teiler.

Der neue S+S Pokal, gefordert ist hier die maximale Ringzahl bei 5 Schuss, gewinnt mit 53,2 Ring (nach Zehntelwertung) Martin Wöhler.

Den Vereinspokal, angesetzt mit 500 Teilern, gewinnt mit 492,2 Teilern Florian Beneke.

Den Pokal des Heimatbundes, gefordert sind 1000 Teiler, gewinnt mit 1002,6 Teilern Eike Wielitzka.

Mit 1956 Teilern gestiftete Freibadpokal gewinnt mit 1956 Teilern Klau Depenau.

800 Teiler ist die Vorgabe für den von Torsten Andresen gestiftete Logisch-Pokal, und mit 809,5 Teilern gewinnt diesen Sascha Schwarze.

Das Silberschild, gefordert ist hier die maximale Ringzahl bei 5 Schuss, gewinnt mit 48 Ring Nadine Meyer.

Den Senioren-Überraschungspokal gestiftet von Adelgund Wiele für die Seniorenrunde, gewinnt mit 612,3 Teilern bei einer Vorgabe von 600 Teilern auch in diesem Jahr Stefan Lerch.

Den Schnittger-Pokal, der unter den Jugendlichen bis 16 Jahre ausgeschossen wird, gewinnt mit 680,3 von 650 geforderten Teilern, Anna Wöhler.

Auf 350 Teiler ist der Barbara-Kobbe-Pokal angesetzt, und mit 340 Teilern ist Jan-Ole Mundt der Gewinner.

Um den Meyer-Pokal zu gewinnen, werden die beiden besten Teiler addiert. Dieses Jahr gewann ihn Jonas Kindel mit 202,3 Teiler.

Den von Margret Drögemüller gestifteten Pokal, der auf 777 Teiler angesetzt ist und ebenfalls für Jugendliche bis 16 Jahre ausgeschossen wird, gewinnt mit 757,7 Teilern ebenfalls Lea Malina Wessarges.

Den Andresen-Pokal, hier sind 250 Teiler gefordert, gewinnt mit 232,5 Teilern Jan-Ole Mundt.

Um den Volksbank-Pokal zu gewinnen, müssen bei 5 Schuss Auflage die maximale Ringzahl erreicht werden. Mit 49 Ring gewinnt diesen Pokal Charlotte Cording.

Den Schaprian-Pokal, der mit 444 Teiler angesetzt ist, gewinnt mit 409,6 Teilern Charlotte Cording.

Den Lenhard-Schüler-Pokal, der mit dem Lichtpunktgewehr unter den Kindern bis 14 Jahre ausgeschossen wird, gewinnt mit 28 von 30 geforderten Ringen Dennis Nebig.

Der Flomarkt-Pokal, der mit dem Lichtpunktgewehr ausgeschossen wird, gefordert sind 45 Punkte, wurde von Sebastian Grobe mit 33 Punkten geschossen.

Der Lucky Five Pokal ist auch ein Lichtpunktpokal, er wird mit einem Zielteiler von 512 ausgeschossen. Ihn erhält mit einem Teiler von 485 Anna Wöhler.

Den Pokal der Bogenschützen, hier beträgt die höchstmögliche Ringzahl 60,
gewinnt mit 57 Ring im Stechen gegen 2 Konkurrenten Holger Voß.

Den von Christiane und Olaf Kobbe gestifteten Jugendpokal gewinnt mit 46 Ring Clarissa Böhme.

Den Schülerpokal gewinnt mit 57 Ring Quinn-Torben Daunke.

Den Bürgerschützenpokal erhält der Bürgerschütze, der beim Bogenkönigsschießen das beste Ergebnis erzielt hat, aber kein Bogenschütze ist. In diesem Jahr ist dies mit 214,66 Punkten Jan-Ole Mundt.

In diesem Jahr wird der Bogen-Schlumpf-Schütze mit 44 Ring: Florian Beneke.

Damenabteilung

Den Montags-Pokal gewinnt mit 314,5 von geforderten 333 Teilen Irmtraut Brandes.

Von Gudrun Heuer, geborene Habermann, haben wir den Spargel-Teller erhalten. Der Zielteiler ist 555. Der Pokal ist im nächsten Jahr zur Spargelsaison mit einem Gutschein für Spargel verbunden. Darüber kann sich Christin Meseberg freuen, sie hat 567,8 Teiler erreicht.

Den Pries-Pokal, gefordert sind 777 Teiler, schoss Sigrid Langer mit 760,4.

900 Teiler müssen erreicht werden um den Jubiläums-Pokal zu gewinnen. Ihn bekommt mit 896,5 Teilern Renate Pries.

„Wetten, dass ich 200 Teiler schieße“ sagte Heike Meyer. Sie schoss 220,2 Teiler und erhält damit den Wetten-dass-Pokal.

Helga Oertel stiftete den Pokal „Beste der Besten“. Auf diesen Pokal dürfen nur ehemalige Damenbesten schießen. Und mit einem sehr guten Teiler von 53,5 erhält diesen Irmtraut Brandes.

Der Kuhstallpokal, gefordert sind Null Teiler, wird sitzend aufgelegt ausgeschossen. Mit 87,5 Teilern gewinnt diesen Nadine Meyer.

Um Beste der Damen und damit Sieger der Ehrenscheibe zu werden, musste man in diesem Jahr das beste Ringergebnis schießen.

Platz 3: Heike Bade 28 Ring
Platz 3: Giesela Meyer 28 Ring