Pokalsieger 2013

Der von Familie Di Stabile gestiftete Thielemann Pokal ist mit einem Geldpreis von 50 € verbunden. Hier zählt die maximale Ringzahl, ihn erhält mit 53,3 Ring wie im letzten und auch im vorletzten Jahr Heike Bade.

Den Kreissparkassenpokal, angesetzt mit 100 Teilern, gewinnt mit 100,7 Teilern Brian Telfer.

Der Anderson-Pokal, hier sind 111 Teiler gefordert, erhält mit 111,8 Teilern Eike Wielitzka.

Die Rufnummer der Feuerwehr 1-1-2 ist der festgesetzte Teiler für den Pokal, den uns die Feuerwehr gestiftet hat. Hier ist der Gewinner mit 112,8 Teilern Achim Schacht.

Wieles Sauna Pokal, verbunden mit einem Gutschein für Sauna oder Fußpflege, erhält mit 331,6 Teilern von 333 geforderten, ebenfalls Eike Wielitzka.

Den Mittwochsrundenteller gewinnt mit 61,0 Teilern Arthur Schmidt.

Den Vereinspokal, angesetzt mit 500 Teilern, gewinnt mit 497,7 Teilern Gerd Schreiber.

Den Pokal des Heimatbundes, gefordert sind 1000 Teiler, gewinnt mit 997,8 Teilern Kai Paetzel.

Mit 1111 Teilern ist der von Horst Lenhard gestiftete Knipserpokal angesetzt. Hier ist mit 1102 Teilern der Gewinner Stefan Lerch.

800 Teiler sind die Vorgabe für den von Torsten Andresen gestiftete Logisch-Pokal, und mit 813,5 Teilern gewinnt diesen Heinrich Dehning.

Das Silberschild, gefordert ist hier die maximale Ringzahl bei 5 Schuss, gewinnt mit 48 Ring Nadine Meyer.

Den Wiele-Überraschungspokal, gestiftet von Adelgund Wiele für die Seniorenrunde, gewinnt mit 611,3 Teilern bei einer Vorgabe von 600 Teilern in diesem Jahr Ulrich Sennstock.

Ortsrat Pokal

Brunnen Pokal

Den Schnittger-Pokal, der unter den Jugendlichen bis16 Jahre ausgeschossen wird, gewinnt mit 639,1 von 650 geforderten Teilern Karl Homann.

Auf 350 Teiler ist der Barbara-Kobbe-Pokal angesetzt, und mit 337,3 Teilern ist Alissa Voigt die Gewinnerin.

Den Tomczak-Pokal, hier werden die beiden besten Teiler addiert, gewinnt mit 330,4 Teilern Nadine Meyer Nadine Meyer.

Den Schaprian-Pokal, der mit 444 Teilern angesetzt ist, gewinnt mit 443,8 Teilern Felix Homann.

Um den Volksbank-Pokal zu gewinnen, müssen bei 5 Schuss Auflage die maximale Ringzahl erreicht werden.
Mit 48 Ring gewinnt diesen Pokal ebenfalls Felix Homann.

Den Andresen-Pokal, hier sind 250 Teiler gefordert, gewinnt mit 244,2 Teilern
Kathleen Sacher.

Den von Margret Drögemüller gestifteten Pokal, der auf 777 Teiler angesetzt ist, gewinnt mit 769,2 Teilern Jay T Meyer.

Den Lenhard-Schüler-Pokal, der mit dem Lichtpunktgewehr unter den Kindern bis 14 Jahre ausgeschossen wird, gewinnt mit 28 von 30 geforderten Ring
Lucas Haschenz.

Den Lucky Five Pokal, auch ein Lichtpunktpokal, wird mit einem Zielteiler von 512 ausgeschossen. Ihn erhält Malte Meyer mit einem Teiler von 562,2.

Für den Flohmarktpokal, ebenfalls ein Lichtpunktpokal, sind 36 Punkte erforderlich. Ihn erhält mit 30 Punkten Tim Noske.

Den Pokal der Bogenschützen gewinnt mit 57 Ring Frank Scharnhorst.

Den von Christiane und Olaf Kobbe gestifteten Jugendpokal gewinnt mit 57 Ring Katharina Kußerow.

Den Schülerpokal gewinnt mit 55 Ring Fynn Ole Schönknecht.

Den Bürgerschützenpokal erhält der Schütze, der beim Bogenkönigsschießen das beste Ergebnis erzielt hat, aber kein aktiver Bogenschütze ist. In diesem Jahr ist dies mit 193,64 Punkten Mario di Stabile.

Die Schlumpfscheibe für den schlechtesten Bogenschützen aus dem Pokal- und dem Königsschießen erhält in diesen Jahr mit 66 Punkten Dietmar Sander.

Damensparte

Der Kuhstallpokal, gefordert sind Null Teiler, wird sitzend aufgelegt

ausgeschossen. Mit 43,3 Teiler gewinnt diesen Magret Drögemüller.

Den von Wolfgang Schaprian gestifteten Pokal, gefordert sind hier 100 Teiler,

gewinnt mit 89,5 Teilern Kerstin Meyer.

Von Gudrun Heuer, geborene Habermann, haben wir den Spargel-Pokal erhalten. Der Zielteiler ist 555. Der Pokal ist im nächsten Jahr zur Spargelsaison mit 20 Pfund Spargel verbunden. Darüber freut sich Nicole Meyer. Sie hat 559,8 Teiler erreicht.

900 Teiler müssen erreicht werden um den Jubiläums-Pokal zu gewinnen. Ihn bekommt Christiane Ellersiek mit 896,3 Teilern.

Helga Oertel stiftete den Pokal „Beste der Besten“. Auf diesen Pokal dürfen nur die ehemalige Damenbesten schießen. Und mit einem Teiler von 19,9 erhält diesen Heike Bade.

„Wetten, dass ich 333 Teiler schieße“ sagte Gisela Meyer. Sie schoss 327,5 Teiler und erhält damit den Wetten-dass-Pokal.