Frühlingswanderung 2022

Nachdem Corona uns Ende des Jahres 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die Lage zu dem Zeitpunkt unklar war, ist die Winderwanderung in diesem Jahr ausgefallen. Auch 2021 wollten wir kein Risiko eingehen und die Wanderung in der kalten Jahreszeit zum Grünkohl unternehmen. Daher entschied der Vorstand, die Wanderung in den Frühling 2022 zu verlegen.

Gestartet wurde mit 36 Teilnehmern, darunter jede Menge Nachwuchs, am 25.04.2022 wie immer um 14 Uhr am Schützenheim. Ziel war die Hütte „Adolfs Ruh“. Statt sonst Glühwein gab es kalte Getränke und kleine Snacks, um sich zu erholen.

Nach der Pause ging es zurück zum Schützenheim, wo bereits der Grill angefeuert wurde. Der Abend konnte dann gemeinsam mit Bratwurst und einem großartigen Buffet mit Salat und Dip ausklingen.

Die Frühlingswanderung war eine gelungene Alternative zur Winterwanderung und hat sehr viel Spaß gemacht.

frühlingswanderung