Pokalsieger 2021

Schützenklasse

In diesem Jahr wurden nur die Pokale im LG-Bereich sowie das Silderschild und der Senioren-Überraschungspokal im KK-Bereich ausgeschossen.

LG-Bereich

Den Kreissparkassenpokal, angesetzt mit 100 Teilern, gewinnt mit 100,4 Teilern Martin Wöhler.

Der Anderson-Pokal, hier sind 111 Teiler gefordert, erhält mit 112 Teilern Alfred Unnasch.

Die Rufnummer der Feuerwehr 1-1-2 ist der festgesetzte Teiler für den Pokal, den uns die Feuerwehr gestiftet hat. Hier ist der Gewinner mit 112,8 Teilern Jörn Lahmann.

Wieles Sauna Pokal, verbunden mit einem Gutschein für Sauna oder Fußpflege, erhält mit 333,1 Teilern von 333 geforderten, Heinrich Bühring Jr.

Den Mittwochsrundenteller erhält mit 50 Ring Manfred Meyer.

Den Schiebenkieker-Pokal ist mit 124 Teiler angesetzt ist, gewinnt Heinrich Dehning mit 125 Teiler.

Der neue S+S Pokal, gefordert ist hier die maximale Ringzahl bei 5 Schuss, gewinnt mit 51,9 Ring (nach Zehntelwertung) Alena Berkhahn.

Den Ortsratspokal, der mit 0 Teilern mit dem Luftgewehr angesetzt ist, gewinnt mit 23,7 Teilern Jan-Ole Mundt.

KK-Bereich

Das Silberschild, gefordert ist hier die maximale Ringzahl bei 5 Schuss, gewinnt mit 47 Ring Hanna Mundt.

Den Senioren-Überraschungspokal gestiftet von Adelgund Wiele für die Seniorenrunde, gewinnt mit 568,5 Teilern bei einer Vorgabe von 600 Teilern in diesem Jahr Werner Gilke.

Bogensparte

Den Pokal der Bogenschützen, hier beträgt die höchstmögliche Ringzahl 60,
gewinnt mit 60 Ring Knut Schierek.

Den von Christiane und Olaf Kobbe gestifteten Jugendpokal gewinnt mit 56 Ring Quin Torben Daunke.

Den Schülerpokal gewinnt mit 57 Ring Quinn-Torben Daunke.

Den Bürgerschützenpokal erhält der Bürgerschütze, der beim Bogenkönigsschießen das beste Ergebnis erzielt hat, aber kein Bogenschütze ist. In diesem Jahr ist dies mit 42 Ring Florian Köhler.