Pokalsieger 2014

Der von Familie Di Stabile gestiftete Thielemann Pokal ist mit einem Geldpreis von 50 € verbunden. Hier zählt die maximale Ringzahl. Ihn erhält mit 53,3 Ring zum vierten Mal in Folge Heike Bade.

Den Kreissparkassenpokal, angesetzt mit 100 Teilern, gewinnt mit 99,6 Teilern Gerd Schreiber.

Der Anderson-Pokal, hier sind 111 Teiler gefordert, erhält mit 110,5 Teilern Joachim Gring.

Die Rufnummer der Feuerwehr 1-1-2 ist der festgesetzte Teiler für den Pokal, den uns die Feuerwehr gestiftet hat. Hier ist der Gewinner mit 110,5 Teilern wie im letzten Jahr Achim Schacht.

Wieles Sauna Pokal, verbunden mit einem Gutschein für Sauna oder Fußpflege, erhält mit 332,3 Teilern von 333 geforderten, wie im letzten Jahr Eike Wielitzka.

Den Mittwochsrundenteller gewinnt der Schütze mit der höchsten Ringzahl.. 3 Schützen haben 49 Ring erzielt. Einer hatte mit 17,2 den besten Teiler. Der Gewinner ist
Klaus Angermann.

Den Vereinspokal, angesetzt mit 500 Teilern, gewinnt mit 499,3 Teilern Falk Schacht.

Den Pokal des Heimatbundes, gefordert sind 1000 Teiler, gewinnt mit 999,1 Teilern Rafael Wiedemeier.

Mit 1111 Teilern ist der von Horst Lenhard gestiftete Knipserpokal angesetzt. Hier ist mit 1088 Teilern der Gewinner Hartmut Meyer.

800 Teiler sind die Vorgabe für den von Torsten Andresen gestiftete Logisch-Pokal, und mit 792,6 Teilern gewinnt diesen Mario Di Stabile.

Das Silberschild, gefordert ist hier die maximale Ringzahl bei 5 Schuss, gewinnt mit 48 Ring Alena Schacht.

Den Wiele-Überraschungspokal, gestiftet von Adelgund Wiele für die Seniorenrunde, gewinnt mit 681,8 Teilern bei einer Vorgabe von 600 Teilern wie im letzten Jahr Ulrich Sennstock.

Den Schnittger-Pokal, der unter den Jugendlichen bis16 Jahre ausgeschossen wird, gewinnt mit 645,9 von 650 geforderten Teilern Niels Fricke.

Auf 350 Teiler ist der Barbara-Kobbe-Pokal angesetzt, und mit 354,9 Teilern ist auch in diesem Jahr Alissa Voigt die Gewinnerin.

Den Tomczak-Pokal, hier werden die beiden besten Teiler addiert, gewinnt mit 289,6 Teilern auch in diesem Jahr Nadine Meyer.

Den von Margret Drögemüller gestifteten Pokal, der auf 777 Teiler angesetzt ist, gewinnt mit 797,6 Teilern Jasmin Meyer.

Den Andresen-Pokal, hier sind 250 Teiler gefordert, gewinnt mit 250,9 Teilern
Alissa Vogt.

Um den Volksbank-Pokal zu gewinnen, müssen bei 5 Schuss Auflage die maximale Ringzahl erreicht werden. Mit 50 Ring gewinnt diesen Pokal Marina Hoppe.

Den Schaprian-Pokal, der mit 444 Teilern angesetzt ist, gewinnt mit 460,6 Teilern Kathleen Sacher.

Den Lenhard-Schüler-Pokal, der mit dem Lichtpunktgewehr unter den Kindern bis 14 Jahre ausgeschossen wird, gewinnt mit 27 von 30 geforderten Ring
Justin Zydek.

Für den Flohmarktpokal, ebenfalls ein Lichtpunktpokal, sind 45 Punkte erforderlich. Ihn erhält mit 35 Punkten Katharina Kusserow.

Den Lucky Five Pokal, auch ein Lichtpunktpokal, wird mit einem Zielteiler von 512 ausgeschossen. Ihn erhält Johanna Licht mit einem sehr guten Teiler von 37.

Den Pokal der Bogenschützen gewinnt mit 60 Ring nach Stechen
Olaf Kobbe.

Den von Christiane und Olaf Kobbe gestifteten Jugendpokal gewinnt mit 58 Ring wie im letzten Jahr
Katharina Kußerow.

Den Schülerpokal gewinnt mit 47 Ring Alexander Kußerow.

Den Bürgerschützenpokal erhält der Schütze, der beim Bogenkönigsschießen das beste Ergebnis erzielt hat, aber kein aktiver Bogenschütze ist. In diesem Jahr ist dies mit 177,27 Punkten
Eike Wielitzka.

Der diesjährige Gewinner der Schlumpfscheibe ist in diesem Jahr mit 65 Punkten ebenfalls Eike Wielitzka.

Damensparte

Der Kuhstallpokal, gefordert sind Null Teiler, wird sitzend aufgelegt
ausgeschossen. Mit 79,0 Teiler gewinnt diesen Heike Giere.

Helga Oertel stiftete den Pokal „Beste der Besten“. Auf diesen Pokal dürfen nur die ehemalige Damenbesten schießen. Und mit einem Teiler von 43,4 erhält diesen auch in diesem Jahr wieder Heike Bade.

Den von Wolfgang Schaprian gestifteten Pokal, gefordert sind hier 100 Teiler,
gewinnt mit 86,8 Teiler ebenfalls Heike Bade.

Von Gudrun Heuer, geborene Habermann, haben wir den Spargel-Pokal erhalten. Der Zielteiler ist 555. Der Pokal ist im nächsten Jahr zur Spargelsaison mit 20 Pfund Spargel verbunden. Darüber freut sich Renate Pries. Sie hat 556,2 Teiler erreicht.

Den Kobbe-Pokal gewinnt mit 793,8 von geforderten 777 Teilen wie in den letzten beiden Jahren Renate Pries. Sie darf diesen Pokal jetzt behalten.

900 Teiler müssen erreicht werden um den Jubiläums-Pokal zu gewinnen. Ihn bekommt Maria Schreiber mit 908,0 Teilern.

„Wetten, dass ich 88 Teiler schieße“ sagte Kerstin Meyer. Sie schoss 84,8 Teiler und erhält damit den Wetten-dass-Pokal.