Boßeltunier der Donnerstagsrunde 2021

Am Samstag, den 31.07.21 veranstaltete die Donnerstagsrunde des Bürgerschützenvereins Hänigsen mit 16 Teilnehmern und 6 Kindern endlich wieder ein Boßelturnier.
bosseln2021

Aufgeteilt in zwei Mannschaften wurde gegeneinander um die Wette geboßelt. Wegverpflegung sowie Musik begleitete die Gruppe auf dem Weg. Am Schwimmbad wurde dieses Mal gestartet.

bosseln2021
bosseln2021

Stürmisches Wetter beeindruckte die Truppe nur wenig. Große Augen wurden gemacht, als uns sogar Einhörner über den Weg liefen. Das können vermultich die Wenigsten von sich behaupten.

bosseln2021

Anschließend ging es den Schilfkampweg zurück zum Schützenheim. Dieses Jahr begleitete die Runde eine ganze Schar von kleinen Kindern, die das Geschehen mit viel Vergnügen und Interesse verfolgte. Das gelbe Team gewann in diesem Jahr überlegen.

Am Schützenheim angekommen, wurde zum Abschluss noch zusammen gegrillt.

bosseln2021
bosseln2021
bosseln2021